Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne spricht übers Windelnwechseln

Liam Payne spricht übers Windelnwechseln

29.05.2017 - 08:45 Uhr

London – Liam Payne kann es kaum erwarten sein Sohn Bear das erste Mal laufen zu sehen.

Das hat der „Strip That Down“-Star jetzt im Interview mit dem Promiportal „contactmusic.com“ erzählt. Seinen Pflichten als Vater kommt er gerne nach, sogar beim Windelnwechseln, er sagte: „Bevor er [Bear] geboren wurde, habe ich noch nie eine Windel gewechselt. Ich hatte nie jüngere Geschwister oder andere, bei denen ich das mit dem Wechseln üben konnte. Ich würde das jetzt nicht unbedingt als mein Hobby bezeichnen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich für alle Männer spreche, aber da müssen wir eben durch, auch das gehört zur Verantwortung dazu.“

Liam Paynes und Cheryl Tweedys Sohn Bear kam im März zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen