Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood und Sally: Windelnwechseln ist Papas Job

Ronnie Wood und Sally: Windelnwechseln ist Papas Job

20.06.2016 - 08:30 Uhr

Ronnie Wood (68) liebt seine Zwillingstöchter, die im Mai zur Welt kamen, über alles.

Kurz vor seinem 69. Geburtstag ist der Rolling-Stones-Rocker ('Miss You') erneut Vater geworden, bereits im Mai haben die Zwillingstöchter Gracie Jane und Alice Rose das Licht der Welt erblickt. Ronnies Frau Sally ist damit zum ersten Mal Mutter. Der Musiker selbst hat bereits vier erwachsene Kinder und genügend Erfahrung, um Sally mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

"Ich bin der Bäuerchen-Macher, der Läufer, der Windelwechsler und zwischendurch versuche ich noch herauszufinden, wann ich schlafen kann", lachte der Megastar im Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. "Ich habe ihnen Gitarre vorgespielt und wenn ich die Zeit dafür finde, werde ich ihnen auch etwas malen. Zurzeit genieße ich einfach jeden einzelnen Moment. Ich habe Sally, ich habe meine wundervolle Familie und ich habe zwei wundervolle Püppchen. Ich denke einfach die ganze Zeit, dass mich da oben jemand wirklich gern haben muss."

Sally ist dankbar für die Unterstützung ihres Mannes. "Ich war vorher noch nie Mama. Ich kenne also nur das hier und bisher ist es wirklich gut", fügte die stolze Mutter hinzu.

Ronnie trennte nach der Geburt auch die Nabelschnur durch, ein ganz besonderer Moment für den Vater. Sally erzählte davon: "Wir haben unsere Babys in den Armen gehalten und ihre kleinen Gesichter angeschaut. Wir haben beide geweint. Man ist so glücklich und emotional, die Tränen kommen einfach. Ronnie ist ein total engagierter Vater, hilft mir und kümmert sich um uns alle."

Natürlich haben die Zwillinge schon Besuch von Freunden und Familie bekommen, darunter auch Ronnie Woods Bandkollege Mick Jagger ('Paint It Black'). "Er kam am dritten Tag vorbei. Er konnte es nicht abwarten, sie zu sehen. Ich habe ihm beide in die Arme gelegt und ein Foto gemacht", verriet Ronnie Wood freudestrahlend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen