Startseite » Musik » Musik News » Pink: Nach Whisky kommt Windelnwechseln

Pink: Nach Whisky kommt Windelnwechseln

16.06.2011 - 08:30 Uhr

Neuer Lebensabschnitt: Pink (31) muss sich erst an die Anforderungen, die das Mutter-Sein an sie stellt, gewöhnen.

Anfang Juni brachte die singende Powerfrau ('So What') ihre Tochter Willow Sage zur Welt, die sie gemeinsam mit Wieder-Ehemann Carey Hart (35), einem Motocrossfahrer, erzieht.

Die frischgebackenen Eltern, vor der Schwangerschaft bekannt für ihre wilden Partys, müssen sich nun rigoros umstellen, wie Pink auf ihrer Twitter-Seite humorvoll verdeutlichte: "Früher noch bestand mein Leben aus Whisky, Tränen und Zigaretten ... jetzt geht's nur noch um Rotze, Tränen und die Farbe von Babykacke. Glückseligkeit!"

Und obwohl Willow Sage ihrer Mama sicher jeden Grund gibt, das Party-Dasein nicht zu vermissen, twitterte Pink wenig später: "Den Whisky vermisse ich trotzdem ..."

Auch Papa Carey Hart nutzt die Social-Networking-Seite gerne, um seine Gedanken mitzuteilen - was vor allem seine Frau freuen dürfte. Nur Tage, nachdem seine Tochter auf die Welt gekommen war, schwärmte er online: "Meine Frau Pink hält mein Herz in ihren Händen. Und sie schenkte mir gerade die größte Errungenschaft meines Lebens ... Medaillen sind nichts dagegen!"

Pink und Carey Hart haben 2006 geheiratet und fanden nach einer zweijährigen Auszeit Anfang 2010 wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen