Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt mag Jennifer Anistons Freund nicht

Brad Pitt mag Jennifer Anistons Freund nicht

14.09.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt kann Jennifer Anistons neuen Freund nicht ausstehen.

Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass Justin Theroux überhaupt nicht zu seiner Ex-Frau passt. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Now": "Brad findet, dass Jen jemanden braucht, der nicht so mürrisch und mysteriös ist wie Justin. Er wollte immer, dass sie ihr eigenes Liebesglück findet, teilweise aus Schuldgefühlen wegen ihrer gescheiterten Ehe. Aber er mag Justin nicht und er sagt das auch jedem, der ihn fragt."

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Er verliebte sich noch während seiner Ehe in Angelina Jolie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen