Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt mag den Weihnachtsmann nicht

Brad Pitt mag den Weihnachtsmann nicht

28.11.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist kein Fan des Weihnachtsmanns.

Der Hollywood-Star fand es als Kind ganz schrecklich, als er herausfand, dass Santa Claus nicht wirklich existiert. Seitdem kann er nicht mehr viel mit der ganzen Geschichte anfangen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin kein großer Fan dieser ganzen Santa-Sache. Als Kind habe ich es als großen Betrug empfunden. Ich mochte ihn nicht. Als ich die Wahrheit herausfand, meinte ich: 'Warum, warum, warum lügt ihr mich an? Warum?'" Seinen eigenen Kinder wolle er diese Enttäuschung ersparen und mache deshalb keine große Sache aus dem Weihnachtsmann. Pitt wörtlich: "Ich erzähle ihnen also, dass einige Leute an Santa glauben, manche glauben, dahinter stecken die Eltern und sie können glauben, was sie wollen."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben übrigens sechs Kinder: den zehnjährigen Maddox, den achtjährigen Pax, die siebenjährige Zahara, die sechsjährige Shiloh und die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen