Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler steht auf Jennifer Anistons Kochkünste

Gerard Butler steht auf Jennifer Anistons Kochkünste

18.03.2010 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler steht auf mexikanisches Essen - vor allem dann, wenn es von Jennifer Aniston gekocht wurde.

Der Schauspieler findet nämlich, dass seine Kollegin eine exzellente Küchenfee ist. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Sie ist ein großer Mexiko-Fan und liebt die mexikanische Küche. Wir hatten bei ihr zu Hause ein tolles mexikanisches Dinner mit vielen Freunden. Es war einfach köstlich." Außerdem mache Aniston besonders gute Muffin-Törtchen. "Und ich bin besonders gut darin, sie zu essen", witzelte der 40-Jährige abschließend.

Der gemeinsame Film von Jennifer Aniston und Gerard Butler "Der Kautions-Cop" kommt übrigens am 01. April in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (02.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen