Startseite » Musik » Musik News » Sia: schiefe Töne bei Jennifer Anistons Hochzeit

Sia: schiefe Töne bei Jennifer Anistons Hochzeit

24.11.2015 - 06:55 Uhr

Sydney - Sia hat ihre Stimme bei der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux im Stich gelassen.

Das verriet die Sängerin jetzt im Interview mit dem australischen Radiosender "Nova Fm". Demnach hatte die 39-Jährige als Hochzeitssängerin nicht unbedingt ihren besten Tag. Sie sagte wörtlich: "Ich habe vor ein paar Wochen bei der Hochzeit meiner Freundin gesungen und es war tatsächlich einfach lachhaft. Ich kam zum 'Chandelier‘-Chorus und es war eigentlich zum Todlachen. Ich habe gequiekt... Es klang als würden drei seltsame Quietschtöne gleichzeitig rauskommen. Es war zum Todlachen." Als Sia gefragt wurde, wer denn ihre berühmte Freundin sei, meinte sie: "Das könnt ihr euch wahrscheinlich denken, ich habe nur ein paar berühmte Freunde... Es stand in allen Zeitungen." Und damit bestätigte sie indirekt, dass es sich um niemand geringeres als Jennifer Aniston gehandelt hatte.

Jennifer Aniston gab Justin Theroux übrigens Mitte August das Ja-Wort. Die Hochzeit war streng geheim und selbst die Gäste erfuhren erst vor Ort, dass es sich um eine Hochzeit handelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen