Startseite » Musik » Musik News » Sia singt auf Jennifer Anistons Hochzeit

Sia singt auf Jennifer Anistons Hochzeit

07.08.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux soll eine sehr entspannte Angelegenheit gewesen sein.

Das Paar gab sich am Mittwoch (05.08.) heimlich auf seinem Anwesen in Bel Air das Ja-Wort. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People" zu dem Fest: "Es geschah in aller Heimlichkeit. Ihre engsten Freunde waren da und alles war sehr einfach und intim. Es gab viel Gelächter, natürlich auch Tränen und die Stimmung war fröhlich." Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte niemand anderes als die australische Sängerin und Songschreiberin Sia, die unter anderem ihren Hit "Chandelier" zum Besten gab. Die Gäste wurden mit Hühnchen, Fisch und Pasta bewirtet. Eine Quelle sagte "Us Weekly": "Es war wirklich, wirklich gut. Die Torte war lecker!" Als eine der letzten soll Anistons beste Freundin Courteney Cox die Feier verlassen haben. Ein Augenzeuge meinte: "Sie ging gleich nach Ellen DeGeneres und Jimmy Kimmel. Sie ging so gegen 3 Uhr. Um 2 Uhr war die Musik noch ziemlich laut." Fotografiert wurde die Hochzeit übrigens von Terry Richards, der mit dem Paar befreundet ist. Jennifer Mayer, die Ehefrau von Tobey Maguire und enge Freundin von Aniston, soll die Eheringe entworfen haben.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens angeblich schon auf dem Weg in die Flitterwochen. Das Paar soll mit engen Freunden nach Bora Bora fliegen, um dort weiter zu feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen