Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist eifersüchtig auf den Ex von Angelina Jolie

Brad Pitt ist eifersüchtig auf den Ex von Angelina Jolie

02.05.2014 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll eiferüchtig auf den Ex-Mann von Angelina Jolie sein.

Vor kurzem verriet Billy Bob Thornton, dass er noch regelmäßigen Kontakt zu seiner Ex-Frau hat. Allerdings scheint ihr Freund davon nichts gewusst zu haben. Ein Insider sagte dazu: "Es ist über elf Jahre her, seit Billy Bob und Angie geschieden sind und Brad findet, dass das genügend Zeit ist, um weiterzumachen. Brad war schon immer eifersüchtig auf Billy Bob und er ging an die Decke, als er hören musste, wie begeistert er von ihr spricht."

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton waren von 2000 bis 2003 verheiratet. Der Schauspieler hat insgesamt fünf gescheiterte Ehen hinter sich. Sie ist ebenfalls schon zwei Mal geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen