Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis: eifersüchtig auf Angelina Jolie?

Vanessa Paradis: eifersüchtig auf Angelina Jolie?

09.03.2011 - 16:13 Uhr

Paris - Ist Vanessa Paradis eifersüchtig auf Angelina Jolie?

Angeblich ist es der 38-Jährigen absolut nicht recht, dass ihr Lebensgefährte Johnny Depp in Kontakt mit seiner Schauspielkollegin steht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Wenn Angelina nicht anruft, um die Kinder zum Spielen zu verabreden, dann fragt sie Johnny, ob er zu den Oscars geht, oder ob er ihr eine französische Schule empfehlen kann. Außerdem hat sie sich für den Unabhängigkeitstag zu einem drei-Tages-Trip auf Johnnys Yacht eingeladen. Vanessa ist ausgeflippt. Sie sagte, dass Angelina ganz genau weiß, dass sie sie nicht leiden kann."

Johnny Depp und Angelina Jolie standen im vergangenen Jahr gemeinsam für "The Tourist" vor der Kamera. Seitdem sind die beiden befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen