Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: eifersüchtig auf Brad Pitts Assistentin?

Angelina Jolie: eifersüchtig auf Brad Pitts Assistentin?

01.09.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat in den letzten Wochen zuviel Zeit mit seiner Assistentin Lara Mardsen verbracht - dieser Meinung ist jedenfalls seine Lebensgefährtin Angelina Jolie.

Weil die 25-Jährige während der Dreharbeiten zu "World War Z" nicht von der Seite des Schauspielers weicht, soll Jolie außer sich vor Wut sein. Wie Insider sagte dem "Star Magazine": "Lara kümmert sich um Brad - sie will sicher gehen, dass er in guten Händen ist und dass er immer das bekommt, was er will und braucht. Sie bringt ihm sogar Tee in seinen Wohnwagen - die Crew Mitglieder tuscheln schon. Und Angie macht schon seit Monaten keinen Hehl daraus, was sie von Brads enger Beziehung zu seiner Assistentin hält. Als sie jetzt herausgefunden hat, dass sich die beiden noch immer so nahe stehen, ist sie absolut ausgerastet."

Die Dreharbeiten zu "World War Z" sind übrigens noch in vollem Gange. Der Streifen soll voraussichtlich Ende 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen