Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: eifersüchtig auf die eigene Tochter?

Angelina Jolie: eifersüchtig auf die eigene Tochter?

08.10.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll mächtig eifersüchtig sein - und zwar auf ihre eigene Tochter.

Der Grund: Die Schauspielerin fürchtet, die kleine Shiloh könne ihr denn Rang ablaufen und zur meistfotografiertesten Person der Familie avancieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Psychologin Dr. Lillian Glass: "Ich denke, dass Angie eifersüchtig auf ihre umwerfende kleine Tochter ist. Und zwar so sehr, dass sie ihr die Haare raspelkurz schneidet und sie die Klamotten von ihren Brüdern auftragen lässt. Angelina ist ohne Zweifel eine der glamourösesten Frauen der Welt und sie will natürlich auch die weiblichste Person der Pitt-Jolie Familie bleiben."

Angelina Jolie erklärt in Interviews immer wieder, dass Shiloh ein echter Sturkopf sei und sich in Klamottenfragen nicht reinreden lasse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen