Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist eifersüchtig

Brad Pitt ist eifersüchtig

22.10.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt plagt die Eifersucht.

Der Schauspieler mag es nämlich gar nicht, dass seine Liebste, Angelina Jolie, den japanischen Rockstar Miyavi als Bösewicht für ihren neuen Film "Unbroken" haben will - denn der sieht genauso aus, wie Angelinas frühere lesbische Geliebte. Eine Quelle sagte dazu gegenüber dem "National Enquirer": "Angelina ist von Miyavi fasziniert. Sie findet seine Androgynität sehr interessant. Und er sieht Angies früherer Flamme Jenny Shimizu zum Verwechseln ähnlich. Das findet Brad natürlich alles andere als toll. Angelina würde mit Miyavi viel Zeit verbringen und das passt ihm nicht."

Angelina Jolie und Jenny Shimizu lernten sich 1996 kennen. 2005 behauptete Shimizu, dass ihre Affäre mehrere Jahre anhielt. Angelina und Brad Pitt sind seit Sommer 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen