Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: eifersüchtig auf Jared Leto?

Brad Pitt: eifersüchtig auf Jared Leto?

21.03.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt soll eifersüchtig auf Jared Leto sein.

Denn angeblich schwärmt Angelina Jolie seit den Oscars (02.03.) geradezu von dem 42-Jährigen. Ein Insider vertraute der "In Touch" dazu an: "Sie kann nicht aufhören zu sagen, wie gut er aussieht und was für ein großartiger Schauspieler er ist." Brad Pitt passt dieses Loblied auf Jared angeblich überhaupt nicht: "Er möchte das Gefühl haben, der Einzige für Angie zu sein. Er weiß, diese Schwärmerei ist eine flüchtige Sache, aber kann nicht aufhören, auf ihrer vergangenen Romanze rumzureiten." Denn während der Dreharbeiten zu "Alexander" wurde Angelina Jolie und Jared Leto eine kurze Affäre nachgesagt. Bestätigt wurde diese allerdings nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 21.03.2014 um 18:28 Uhr:

... ja ich glaub jeder möchte das Gefühl haben, der oder die Einzige zu sein .... wenn man selber treu ist und die Beziehung ernsthaft und harmonisch verlaufen soll.

Diese Seite teilen