Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Immer noch in Jennifer Aniston verliebt?

Brad Pitt: Immer noch in Jennifer Aniston verliebt?

08.04.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Die Geschichte zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston scheint kein Ende zu finden.

Jetzt hat ein Bodyguard des Schauspielers ausgeplaudert, dass der 46-Jährige immer noch an seiner Ex hängt. Gegenüber "InTouch" sagte er: "Ich weiß, dass Brad sie immer noch liebt." Die beiden sollen sich sogar in den vergangenen Monaten mehrfach heimlich getroffen haben. "Sie haben gekuschelt, sich umarmt... mehrere Male. Brad und Jen haben sich geherzt und geküsst."

Jennifer Aniston hatte erst vor kurzem verlauten lassen, dass sie Brad Pitt keine zweite Chance mehr geben würde. Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen