Startseite » Musik » Musik News » Nicole Kidman & Keith Urban: Nach 13 Ehejahren immer noch verliebt

Nicole Kidman & Keith Urban: Nach 13 Ehejahren immer noch verliebt

26.06.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Schon 13 Jahre ist es her, dass Nicole Kidman und Keith Urban geheiratet haben.

Das Paar, das zwei Töchter hat, ist immer noch schwer verliebt ineinander. Zumindest posteten beide anlässlich ihres 13. Hochzeitstages eifrig liebevolle Botschaften auf "Instagram". Der Musiker schrieb: "13 Jahre der Magie, der Musik, der Romantik, der wilden Abenteuer und der ständigen Entdeckung purer Liebe. Alles Gute zum Jahrestag, meine Kleine." Kidman selbst hielt sich etwas schlichter und schrieb zu einem Foto, auf dem Urban ihre Stirn küsst: "... Liebe. Alles Gute zum Jahrestag, Baby."

Die Ehe mit dem Musiker läuft offenbar besser, als die vorherigen Ehen von Nicole Kidman. Mit Tom Cruise zusammen hat sie zwei Adoptivkinder, zu deren Hochzeit sie angeblich nicht einmal eingeladen war. Mit Urban hat sie zwei Töchter, die 10-jährige Sunday Rose und die achtjährige Margaret. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen