Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor ist immer noch so verliebt in Vincent

Sarah Connor ist immer noch so verliebt in Vincent

09.12.2019 - 16:43 Uhr

Köln - Sarah Connor hat dieses Jahr den erfolgreichsten deutschen Song, und zudem den einzigen, der Goldstatus erreicht hat, veröffentlicht.

"Vincent" ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Entsprechend glücklich meldete sich die Sängerin via "Instagram". Zu einem aktuellen Video, das sie bei einer Performance der Hit-Single zeigt, schrieb sie: "Wow! Mein kleiner 'Vincent‘ ist der erfolgreichste deutsche Song 2019 und der einzige, der Goldstatus erreicht hat. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich bin gerührt und so überglücklich und immer noch so verliebt in ihn. Danke für euren Support!"

Sarah Connor wurde dieses Jahr übrigens auch mit dem Bambi in der Kategorie "Musik National" geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen