Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: immer noch total verliebt

Jennifer Aniston: immer noch total verliebt

26.07.2013 - 07:21 Uhr

New York - Jennifer Aniston ist immer noch bis über beide Ohren in Justin Theroux verliebt.

Denn auch wenn das Paar immer noch nicht geheiratet hat, verbringt es möglichst viel Zeit miteinander. Derzeit steht die Schauspielerin in New York City für den Film "Squirrels to the Nuts" vor der Kamera, und ihr Verlobter schaut so oft es geht am Filmset vorbei. Ein Insider, der Aniston nahe steht, sagte dem Magazin "Us Weekly" dazu: "Sie sind immer noch total verliebt. Justin besucht Jen in ihrem Trailer, während sie dreht." Die Hochzeitspläne seien zudem nicht vom Tisch, so die Quelle abschließend: "Sie haben einfach nur noch nicht die Planung abgeschlossen!"

Jennifer Aniston ist übrigens seit August 2012 mit Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen