Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt im Urlaub mit Angelina Jolie

Brad Pitt im Urlaub mit Angelina Jolie

23.04.2005 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt und Film-Kollegin Angelina Jolie machen gemeinsam Urlaub.

Wie die britische "Sun" berichtet, sind die Zwei auf Familien-Urlaub in Afrika. Pitt wurde beim Spielen mit Angelinas Adoptiv-Sohn Maddox gesehen. Bisher dementierten die Beiden immer eine Beziehung. Doch dem Bericht zufolge zeigen die Bilder das Gegenteil. Erst kürzlich verbrachten die beiden Schauspieler einen gemeinsamen Wochenend-Ausflug, bei dem sie im selben Hotelzimmer schliefen (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt steckt gerade mitten in seiner Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Die Scheidung reichte Aniston am 25. März ein. Von Anbeginn der Trennung an wurde spekuliert, Angelina sei der Trennungs-Grund (Fan-Lexikon berichtete).

Kürzlich soll Aniston in einem Gespräch mit Freundin Courteney Cox die Affäre bestätigt haben. Ein Sicherheitsmann von Cox soll das Gespräch gehört haben. Er sagte: "Sie (Aniston) sagte, dass sie sich nicht von Brad scheiden lassen wollte, aber keine Wahl gehabt habe, weil er mit Jolie geschlafen hat" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen