Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Familien-Urlaub in Dubai

Angelina Jolie & Brad Pitt: Familien-Urlaub in Dubai

22.09.2005 - 07:33 Uhr

Dubai - Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt machen Familienurlaub in Dubai.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, halten sich die beiden Schauspieler, die ihre Beziehung immer noch nicht offiziell bestätigt haben, im Moment mit Angelinas beiden Adoptivkindern Zahara und Maddox in einem Luxushotel in dem Zwergstaat auf. Ein Insider sagte: "Das ist der perfekte Ferienort für die beiden: Es gibt keine Paparazzi und das Hotel ist sehr, sehr privat. Es liegt auf einer künstlich angelegten Insel vor der Küste und niemand kann hineingelangen, ohne Sicherheitskontrollen zu durchlaufen." Es koste allein 25 Euro das Foyer zu betreten.

Brad Pitt und Angelina Jolie gelten als das heißeste Paar Hollywoods, und das, obwohl sie ihre Beziehung immer noch nicht öffentlich gemacht haben. Allerdings sprechen ihre Taten Bände. Die beiden werden immer wieder gemeinsam mit Jolies Kindern fotografiert und wirken dabei stets wie eine glückliche Familie. Außerdem soll Jolie inzwischen auch bei Pitt eingezogen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Gerüchteweise sollen die beiden bereits ihre Hochzeit planen. Allerdings muss dafür erst Pitts Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston rechtsgültig werden. Das ist am 02. Oktober der Fall (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen