Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Camping-Urlaub mit Jennifer Aniston?

Brad Pitt: Camping-Urlaub mit Jennifer Aniston?

09.02.2005 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Das einstige Hollywood-Paar Brad Pitt und Jennifer Aniston plant angeblich einen gemeinsamen Urlaub.

Wie das People-Magazin "Gala" berichtet, traf der Film-Star erste Vorkehrungen für einen Campingurlaub. Er wurde im Kaufhaus Sport Chalet in Los Angeles gesehen, wie er sich einen Gaskocher, ein Zweimannzelt, eine Thermoskanne und zwei Rucksäcke kaufte. Dazu habe er zwei Anoraks im Partnerlook bestellt - in den Größen Xl und M. Das Blatt spekuliert, dass einer der Anoraks für seine Noch-Ehefrau ist. Erst vor etwa einer Woche wurden die Zwei in einem Restaurant in West-Hollywood erwischt. Dem Bericht zufolge waren die Beiden so mit sich beschäftigt, dass Pitt sein Steak kalt werden ließ und Aniston ihren Tunfisch (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar gab ihre Trennung offiziell am 07. Januar bekannt, nach einem gemeinsamen Urlaub in der Karibik. In einer Presseerklärung hieß es, die Zwei wollten Freunde bleiben und auch Geschäftspartner (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Jennifer Aniston haben im Sommer 2000 in Malibu in Kalifornien geheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen