Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Liebes-Urlaub in Italien

Angelina Jolie & Brad Pitt: Liebes-Urlaub in Italien

21.01.2005 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Angelina Jolie scheint tatsächlich der Grund für die Trennung von Brad Pitt und seiner Ehefrau Jennifer Aniston zu sein.

Neue Fotos im Us-Magazin "Star" beweisen nämlich, dass Brad und Angelina letzten Jahres gemeinsam im Luxus-Hotel "Santa Caterina" in Amalfi (Italien) waren. Die Bilder entstanden am 30. Oktober. Das war nach den Dreharbeiten von Angelina und Brad zu "Mr. & Mrs. Smith" und auch lange vor der Trennung von Brad und Jennifer. Laut "Star" bewohnten die zwei zwar getrennte Suiten, hätten sich aber zusammen unter dem Namen "Smith" eingemietet. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie verhielten sich genauso wie Verliebte." Pitt sei sehr intim und familiär mit Angelina. Es heißt, er habe sie auch im Dezember in ihrer Villa besucht und ihrem dreijährigen Sohn Maddox ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht.

Jolie und Pitt sollen sich schon während der Dreharbeiten zu "Mr. and Mrs. Smith" näher gekommen sein. Es ist sogar von geheimen Sextelefonaten die Rede (Fan-Lexikon berichtete).

Vor zwei Wochen (07.01.) gaben Jennifer Aniston und Brad Pitt ihre Trennung offiziell bekannt. In einer Mitteilung hieß es: "Nach sieben Jahren Zusammensein haben wir uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen