Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: großer Respekt vor Angelina Jolie

Brad Pitt: großer Respekt vor Angelina Jolie

11.12.2008 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat großen Respekt vor Angelina Jolie.

Das erzählt der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem "Rolling Stone Magazine". Demnach sagte der Schauspieler, Jolie sei "nicht nur die Frau, die ich liebe, sondern auch einer der Menschen auf diesem Planeten, vor denen ich den größten Respekt habe. Sie ist die ehrenhafteste Person, die ich je getroffen habe." Pitt bezog damit Stellung zu einem Artikel der "New York Times", in dem behauptet wurde, Jolie würde die Presse manipulieren, wenn es um ihre Familie geht. "Das geht einfach völlig an der Wahrheit vorbei", so Pitt, "Angie ist schlau."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen