Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Stars zollen Respekt

Angelina Jolie: Stars zollen Respekt

14.05.2013 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Viele Stars zollen Angelina Jolie Respekt dafür, dass sie mit der Nachricht über ihre Brustamputation an die Öffentlichkeit gegangen ist.

Die Schauspielerin hatte in einem offenen Brief in der "New York Times" mitgeteilt, dass sie sich wegen eines erhöhten Krebsrisikos einer Mastektomie unterzogen hat. Schauspielkollegin Elizabeth Banks twitterte dazu: "Respekt für diese klasse Art, dies mitzuteilen. Eine bewundernswerte offene Aussage von Angelina Jolie." Schauspielerin Nia Vardalos schrieb: "Ein Moment des stillen Respekts für Angelia Jolies Offenheit und all die Frauen, die den Mut zu dieser Entscheidung haben." Und auch Regisseur Adam Shankman teilte mit: "Ein wundervoller und mutiger Artikel von Angelina Jolie."

Bei der 37-Jährige wurde vor kurzem das Brca1-Krebsgen gefunden, wodurch ihr Risiko, an Brust- oder Eierstockkrebs zu erkranken, relativ hoch eingeschätzt wurde. Also entschied sie sich dazu, beide Brüste amputieren zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen