Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: bald gemeinsam vor der Kamera?

Angelina Jolie & Brad Pitt: bald gemeinsam vor der Kamera?

27.02.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten an einem gemeinsamen Filmprojekt.

Das hat die Schauspielerin gestern (26.02.) auf dem roten Teppich der Oscars bestätigt. Sie sagte "E! News": "Wir sprechen darüber. Wir haben eine Idee". Eine romantische Komödie werde es aber auf keinen Fall werden. Die 36-Jährige wörtlich: "Wir wissen nicht, wie lustig wir sind. Und man weiß nie, ob die Leute darin ein tatsächliches Paar sehen wollen. Manchmal ist es besser, wenn sie kein Paar sind."

Angelina Jolie überreichte bei den Oscars übrigens einen Preis. Brad Pitt war als "Bester Hauptdarsteller" nominiert, ging aber leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen