Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Respekt vor alleinerziehenden Müttern

Angelina Jolie: Respekt vor alleinerziehenden Müttern

01.02.2007 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat allen Respekt vor alleinerziehenden Müttern.

Die Schauspielerin erklärte, sie würde das alles nicht ohne Hilfe ihres Freundes Brad Pitt schaffen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie, sie habe immerhin das Geld, um sich Unterstützung von außerhalb zu holen, aber allein würde sie es nie schaffen. Deshalb habe sie den größten Respekt vor Frauen, die es ganz allein hinkriegen müssen. Wörtlich meinte sie: "Gott segne jede Single-Mutter, denn das ist hart. Brad hilft mir und wir haben viele Leute, die uns helfen, es zu schaffen. Wir haben viel Unterstützung, wir haben also großes Glück."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben die beiden Adoptivkinder Maddox und Zahra. Außerdem haben sie eine leibliche Tochter, die kleine Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Vor kurzem verstarb übrigens die Mutter von Angelina Jolie. Marcheline Bertrand starb am vergangenen Samstag (27.01.) im Alter von 56 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen