Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: gemeinsam vor der Kamera?

Angelina Jolie & Brad Pitt: gemeinsam vor der Kamera?

13.04.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Wollen Angelina Jolie und Brad Pitt womöglich wieder gemeinsam vor der Kamera stehen?

Gerüchte besagten, die beiden könnten die Hauptrollen in dem Film "The Counsellor" bekommen. Sollte dies stimmen, wäre es der zweite gemeinsame Auftritt des Paares. Zum ersten Mal standen Jolie und Pitt bei "Mr. & Mrs. Smith" zusammen vor der Kamera - damals waren sie noch kein Paar, verliebten sich aber bei den Dreharbeiten. Übrigens: für "The Counsellor" sind auch Javier Bardem und Michael Fassbender im Gespräch. Mit den Dreharbeiten soll schon im Sommer begonnen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen