Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Jawort hat viel verändert

Brad Pitt: Jawort hat viel verändert

03.11.2014 - 12:04 Uhr

New York - Das Jawort hat zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt so manches verändert.

Ursprünglich wollten die beiden Schauspieler hauptsächlich heiraten, weil ihre Kinder es sich wünschten, hielten es aber für reine Formsache. Mittlerweile hat Pitt seine Meinung darüber aber geändert, wie er gegenüber "Bunte" verriet: "Was ich nicht erwartet hatte, war, dass unsere Heirat viel mehr war als nur ein gesellschaftliches Ritual, mehr als eine nette Zeremonie. Sie hat die Bindung zwischen uns beiden und unseren sechs Kindern noch weiter vertieft."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben übrigens sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen