Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively würde Mutter für Schmuck eintauschen

Blake Lively würde Mutter für Schmuck eintauschen

21.03.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Oftmals bekommen Prominente für Events von großen Designern teure Roben und Juwelen, so auch Blake Lively.

In den meisten Fällen müssen die Stars ihre Schmuckstücke nach der Party oder Awardverleihung aber wieder abgeben. Allerdings hat die Schauspielerin jetzt eine Idee, wie sie vielleicht doch all die schönen Sachen behalten kann. Auf "Instagram" postete sie nun einen Schnappschuss von ihrem Arm, voll mit funkelnden Diamanten und Brillanten. Mehrere Armreifen der Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz zieren ihr Handgelenk. Dazu schreibt Lively: "Noch mehr Schmuck, den ich letzte Woche zurückgeben musste. Ich tausche meine Mutter gegen die Armreifen ein. Das wäre für mich wirklich ein tolles Geschäft."

Dass die 30-Jährige, die auch Ehemann Ryan Reynolds schon öfters im Netz veralberte, dieses Tauschgeschäft ernst meint, kann durchaus bezweifelt werden. Aber immerhin: Die Armreifen an ihrem Handgelenk haben insgesamt einen geschätzten Wert von rund 180.000 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen