Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively würde gerne Wirtschaft studieren

Blake Lively würde gerne Wirtschaft studieren

30.04.2015 - 15:09 Uhr

New York - Wenn Blake Lively könnte, würde sie gerne die Harvard Business School besuchen.

Die Schauspielerin interessiert sich nämlich nicht nur für Mode und Make-up, sondern auch für Wirtschaft. Im Interview mit dem Magazin "Stylist" sagte die 27-Jährige: "Mein Traum ist es, auf die Harvard Business School zu gehen, und eines Tages werde ich das machen... in meiner Freizeit!" Allzu viel Zeit bleibt ihr momentan neben der Schauspielerei und dem Mutterdasein aber nicht.

Blake Lively hat übrigens die Website "preserve.us" ins Leben gerufen, auf der sie Lebenstipps zum Besten gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen