Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Fan muss sich von ihrer Mutter fernhalten

Blake Lively: Fan muss sich von ihrer Mutter fernhalten

15.02.2012 - 08:30 Uhr

Familiendrama: Blake Lively (24) kämpft gegen einen Fan, der ihre Mutter belästigte.

Die US-Seriendiva ('Gossip Girl') beschuldigte Sergei Mifle, er sei am Set ihrer New Yorker Serie herumgehangen und habe die Leute dort belästigt. Der Mann habe laut 'Tmz' darauf bestanden, er habe eine übernatürliche Verbindung mit der Blondine und müsse in ihre Nähe, damit er gesund werden könne. Mit der gleichen Absicht habe Mifle sich auch an die Mutter von Blake Lively gewandt und ihr gesagt, er mache sich große Sorgen um die hübsche Aktrice: Es ginge ihr nicht gut und sie brauche dringend seine Hilfe.

Die Darstellerin, die gerade mit Ryan Reynolds zusammen ist, sagte bei ihrer Erklärung vor Gericht, dass sie sich nicht nur Sorgen um ihre eigene Sicherheit mache, sondern auch um die ihrer Mutter.

Nach dem Erlass dieser einstweiligen Verfügung darf Mifle sich nicht mehr in der Nähe von Blake Lively oder ihrer Mutter aufhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen