Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & die Erkenntnisse einer Mutter

Blake Lively & die Erkenntnisse einer Mutter

14.04.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Seit Blake Lively Mutter ist, haben sich viele Dinge in ihrem Leben verändert - nicht zuletzt ihre Einstellung zum Thema Schönheit.

Die Schauspielerin brachte Ende letzten Jahres Töchterchen James zur Welt und sagte im Interview mit dem "Allure"-Magazin dazu: "Ich habe das Gefühl, dass ich die wichtigste Sache für mich herausgefunden habe. Die Menschen sind besessen von Schönheit und Jugend und damit, für immer jung auszusehen und so zu fühlen. Aber schaut euch eine Frau an, der das bewilligt wird: Sie ist gefangen, denn es ist tragisch, für immer jung zu sein. Ein Kind zu haben lässt dich erkennen, dass wir aus einem Grund das Zeitliche segnen. Du denkst dir, 'Ich muss gehen, damit Platz für dich geschaffen wird.'"

Blake Lively brachte die kleine James im Dezember 2014 zur Welt. Vater des Babys ist ihr Ehemann Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen