Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: eine unvorbereitete Mutter

Blake Lively: eine unvorbereitete Mutter

30.04.2015 - 05:15 Uhr

New York - Blake Lively hat doch ziemlichen Bammel vor ihrer Rolle als Mutter gehabt.

Der Schauspielerin, die Ende letzten Jahres ihr erstes Kind zur Welt brachte, wurde eigentlich erst nach der Entbindung so wirklich bewusst, dass sie jetzt Mutter ist. Im Interview mit dem Magazin "Stylist" sagte die 27-Jährige wörtlich: "Ich erinnere mich, dass ich das Krankenhaus verließ und dachte, 'Ich habe keine Ahnung, was ich mache. Ich habe ein Leben in meinen Händen und ich bin nicht darauf vorbereitet. Denn ich habe nicht das Wissen, das ich benötige, um auf das kostbarste und zerbrechlichste Dinge auf der Welt aufzupassen.‘ Aber dann nimmst du es mit nach Hause und du findest es heraus."

Blake Lively brachte ihre Tochter James übrigens im Dezember 2014 zur Welt. Vater des Babys ist Livelys Ehemann Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen