Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Trachtenberg & die Mutter Blake Lively

Michelle Trachtenberg & die Mutter Blake Lively

17.01.2015 - 09:26 Uhr

New York - Für Michelle Trachtenberg ist Blake Lively eine geborene Mutter.

Die Schauspielerin brachte vor wenigen Wochen ein Mädchen zur Welt, und ihre ehemalige "Gossip Girl"-Kollegin verriet jetzt "E! News" gegenüber: "Ich denke, durch meine vielen Jahre mit Blake, dass sie immer Charme ausstrahlt und vorzügliche Eleganz und eine mütterliche Seite. Ich denke, dass sie dafür bestimmt ist, Mutter zu sein." Und obwohl die 29-Jährige den Nachwuchs von Lively noch nicht zu Gesicht bekommen hat, geht sie davon aus, dass es ein wunderschönes Baby ist - immerhin der Vater auch kein Geringerer als Ryan Reynolds.

Das Kind soll übrigens kurz vor dem Jahreswechsel in einem New Yorker Krankenhaus zur Welt gekommen sein.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen