Startseite » Musik » Musik News » Die musikalische Reise von Olivia Rodrigo: Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen von der Sour-Tournee

Die musikalische Reise von Olivia Rodrigo: Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen von der Sour-Tournee

11.10.2023 - 14:00 Uhr

Die junge amerikanische Künstlerin Olivia Rodrigo hat gesagt, dass ihre 'Sour'-Tournee, die sie im Jahr 2022 durch Teile von Amerika, Kanada und Europa führte, 'in vielerlei Hinsicht informativ' für sie war.

Sie sieht ihre Tournee als eine bereichernde Erfahrung, die ihr die Möglichkeit gegeben hat, tief in sich selbst einzutauchen und ein besseres Verständnis für ihre eigene Identität als Künstlerin und Individuum zu erlangen.

Olivia, einzigartige 20-jährige Sängerin, die für ihre emotionale Tiefe und authentischen Texte bekannt ist, gab an, dass sie während der Tournee Gelegenheit hatte, sich selbst auf einzigartige Weise zu erkunden. Sie erklärte in einem Interview mit 'People': 'Die 'Sour'-Tournee ist mein erstes Mal gewesen, dass ich Konzerte mit meiner eigenen Musik gespielt habe, daher war es in vielerlei Hinsicht informativ. Ich liebe meine Band wirklich und ich möchte für immer mit ihnen auftreten.

Das Juwel der Erkenntnisse, die Olivia während ihrer Tournee gewonnen hat, ist die Bedeutung der Selbstpflege und des Selbstbewusstseins, insbesondere als hart arbeitende Musikerin und Performerin: 'Ich denke, das meiste, was ich gelernt habe, war einfach persönlich, wie ich auf Tournee am besten auf mich selbst aufpassen kann und wie ich ausgeruht bleiben, meine Stimme gesund halten und solche Dinge tun kann,'

Mit ihrer bevorstehenden 'Guts'-Tournee, bei der sie von renommierten Künstlern wie The Breeders, PinkPantheress, Chappell Roan und Remi Wolf begleitet wird, freut sie sich darauf, all ihre Kollegen auf der Bühne in Aktion zu sehen. Sie zögert nicht zu sagen, dass sie von diesen talentierten Kollegen tief inspiriert ist und ihre einzigartige Arbeit liebt.

Die Pop-Ikone strahlt mit freudiger Erwartung auf die kommende Tour und ihre Zusammenarbeit mit den Künstlern aus: 'Das sind alles Künstler, von denen ich einfach super inspiriert bin, und ich liebe ihre Arbeit einfach so sehr. Ich bin so aufgeregt. Die Show wird richtig viel Spaß machen.' Es scheint, dass Olivia Rodrigo ihre musikalische Reise gerade erst beginnt und uns in der Zukunft noch vieles mehr zu bieten hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen