Startseite » Musik » Musik News » Neue Erkenntnisse im Fall des angeschossenen Fabolous

Neue Erkenntnisse im Fall des angeschossenen Fabolous

23.10.2006 - 16:15 Uhr

New York - Die Auswertung eines Überwachungsvideos bringt neue Erkenntnisse in der Schießerei um Rapper Fabolous.

Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtete, rissen Freunde des Rappers an jenem Abend eine 50.000 Dollar teure Diamant-Kette vom Hals des Bostoner "Celtic"-Stars Sebastian Teflair. Daraufhin rief der Basketball-Spieler Telfair nach Unterstützung - nur 23 Minuten später wurde ein bewaffneter Mann in einem grauen Wagen von der Überwachungskamera aufgenommen. Telfair bestreitet, etwas mit der Schießerei zu tun gehabt zu haben und möchte den Diebstahl seiner Halskette zur Anzeige zu bringen. Näheres ist noch nicht bekannt.

Der Us-Rapper Fabolous wurde vergangene Woche angeschossen. Bei einer Schießerei traf ihn eine Kugel in den Oberschenkel. Der 28-Jährige und drei Bekannte standen vor einem Parkhaus in New York, als sich ein bewaffneter Mann näherte und einen Schuss abgab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen