Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Nacktszenen sind nicht ihr Ding

Blake Lively: Nacktszenen sind nicht ihr Ding

29.08.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Blake Lively wird sich wohl niemals vor der Kamera ausziehen.

Die Schauspielerin ist generell keine Freundin von Nacktszenen. Die 25-Jährige sagte der "Daily Mail": "Wenn ich Nacktheit in Filmen sehe, dann werde ich immer davon abgelenkt. Ich weiß, dass, wenn ich mir eine Szene ansehe und bei jemandem ist der Busen zu sehen, dann ist das alles, was ich wahrnehme - ich kann nicht anders. Ich denke einfach nicht, dass das für mich jemals richtig sein wird."

Blake Lively ist übrigens mit Ryan Reynolds liiert. Die beiden sollen sogar schon zusammen wohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen