Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Extrem sexy Videos sind nicht ihr Ding

Jessie J: Extrem sexy Videos sind nicht ihr Ding

26.11.2013 - 17:30 Uhr

London - Jessie J hält nicht besonders viel von extrem erotischen Musikvideos à la Miley Cyrus, Rihanna und Co.

Die britische Sängerin ist aber auch überzeugt, dass diese sexy Clips sowieso bald nicht mehr in sein werden. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke, dass sich die Popkultur entwickelt und verändert. Sie hat große Momente und unheimliche Momente... Schockeffekte und Schönheit. Ich weiß schon immer, dass man als Künstlerin nicht alles machen kann, bis man es getestet hat. Bis du es getestet hast, weiß du nicht, ob es funktioniert oder nicht. Ich habe es ausprobiert und gedacht, dass ich das vielleicht nicht tun möchte."

Jessie Js aktuelles Album heißt übrigens "Alive" und ist seit dem 20. September im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen