Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez: Beziehungen sind nicht ihr Ding

Michelle Rodriguez: Beziehungen sind nicht ihr Ding

16.01.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Michelle Rodriguez ist eine absolute Einzelgängerin. Deshalb bindet die Schauspielerin sich auch nur ungern.

Und das ist auch der Grund, weshalb die 36-Jährige noch kein Kind möchte. Sie sagte dem "Interview Magazine": "Ich habe absolut nichts Beständiges in meinem Leben. Aber dadurch entstehen glückliche Zufälle und das liebe ich. Eines Tages werde ich das opfern müssen, um Leben in die Welt zu bringen. Aber umso länger ich damit warten kann, desto glücklicher bin ich. Ich bin ein einsamer Wolf. Ich mache die meisten Dinge allein. Ich habe viele, wirklich großartige Freunde, aber der Gedanke, in einer langwährenden Beziehung zu sein? Psh, ich könnte nicht länger als sechs Monate mit jemandem zusammen sein, schon gar nicht mit einer Vaterfigur für ein Kind."

Michelle Rodriguez war 2014 übrigens unter anderem mit Cara Delevingne und Zac Efron liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen