Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Dates sind nicht ihr Ding

Rebel Wilson: Dates sind nicht ihr Ding

08.02.2016 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Das Single-Leben hat für Rebel Wilson seine Schattenseiten. Die australische Schauspielerin tut sich nämlich mit dem Daten von Männern ziemlich schwer.

Die 36-Jährige weiß einfach nie so genau, wie sie sich verhalten soll. In der Show von Jimmy Fallon verriet sie: "Ich denke, ich haben mit dem Daten ein Problem. Ich habe diese Sache, wo man sich nicht sicher ist, ob man nun ein Date hat oder ob sich zwei gute Freunde treffen. Ich war vor kurzem auf einem Date und ich war nicht sicher, ob es eine freundschaftliche Situation oder etwas Romantisches war. Und dann, nach der Hälfte des Abendessens fing er an, viel über Geschäftliches zu sprechen und ich dachte, 'Okay, das ist definitiv eine freundschaftliche Sache‘, und am Ende des Dates liefen wir zum Parkplatz und er versuchte mich zu küssen. Aber in meinem Kopf war ich schon überzeugt, 'Nein, das ist eine freundschaftliche Sache‘, aber er hat es versucht und ich meinte nur, 'Aaah‘. Das war die peinlichste Sache überhaupt. Warum habe ich nur so ein Gesicht gemacht? Warum habe ich dieses Geräusch gemacht? Der Park-Gehilfe hat es gesehen. Also stieg ich einfach in meinen Wagen und fuhr weg."

Rebel Wilson war 2015 übrigens mehrere Monate mit dem Comedian Mickey Gooch Jr. liiert. Die Beziehung scheiterte aber bereits im Herbst desselben Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen