Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Nacktszenen sind immer peinlich

Blake Lively: Nacktszenen sind immer peinlich

28.09.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Blake Lively findet Nacktszenen alles andere als angenehm.

Deshalb war es der Schauspielerin auch unheimlich peinlich, als sie sich für ihren neuen Film "The Town" ausziehen musste. Die 23-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Es ist unangenehm das vor Fremden machen zu müssen. Das ist immer unangenehm. Jeder fühlt sich bei diesen Szenen unwohl, man fühlt sich nie wohl, wenn man vor allen halbnackt ist. Ich finde es sogar noch unangenehmer, mir das anzusehen. Man denkt dann, 'Oh nein, all diese Leute sehen mich so!' Ich will mich dann also nur noch verstecken."

"The Town" ist seit vergangener Woche (23./24.09.) in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Regie und männliche Hauptrolle wurden von Ben Affleck übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen