Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem: Internet ist ein großes Rätsel

Javier Bardem: Internet ist ein großes Rätsel

26.10.2012 - 12:00 Uhr

Javier Bardem (43) hat Mühe mit moderner Technik.

Der Schauspieler ('No Country For Old Men') verkörpert im neuen Bond-Thriller 'Skyfall' den computerversierten Terroristen Raoul Silva, aber die Rolle könnte nicht entfernter von der Wirklichkeit sein: "Meine Filmfigur liebt Computer. Sie mussten mir viel erklären, denn allein eine E-Mail zu schreiben ist schon kompliziert für mich", lachte der Spanier in der britischen Show 'Lorraine'. "Ich kann da nicht soviel mit anfangen. Was nicht gut ist, denn das Leben funktioniert nun mal so schnell, da sollte man mithalten können."

Javier Bardem ist mit Penélope Cruz (38, 'Volver') verheiratet. Der Star wird seine Liebste also nicht mit E-Mails bombardieren, aber er schreibt ihr gerne Briefe und bekommt auch selbst gerne welche. "Ich schreibe auch, nicht so oft wie früher, aber ich schreibe. Ich denke, es gehört zu den Dingen, die am meisten zählen - einen handgeschriebenen Brief von jemanden zu einer besonderen Gelegenheit zu bekommen", schwärmte Javier Bardem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen