Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Eckhart: Twitter ist ihm ein Rätsel

Aaron Eckhart: Twitter ist ihm ein Rätsel

12.04.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Aaron Eckhart ist seit kurzem bei "Twitter" - allerdings nicht ganz freiwillig.

So richtig begeistern kann der Schauspieler sich für das soziale Netzwerk nicht, er hat allerdings schon einen Vorzug entdeckt. Er sagte dem "Guardian": "Mein Agent hat mich dazu gebracht, weil es diese wahnsinnige Annahme gibt, dass es für den Beruf eine Rolle spielt. Sie sagen mir, der und der hat so viele Anhänger. Ich meine: 'Ja, aber hat er dadurch einen Job bekommen? Sind sie bessere Schauspieler geworden?' Und sie meinten: 'Nein.' Warum ich nachgegeben habe? Ich bin ein alter Mann. Wozu brauche ich 'Twitter'? Hauptsächlich einfach um Frauen aufzureißen."

Aaron Eckhart ist demnächst übrigens an der Seite von Gerard Butler in den Kinos zu sehen. Die beiden spielen im Thriller "Olympus Has Fallen". Der Streifen kommt hierzulande im Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen