Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Cosby: Fan von Barack Obama

Bill Cosby: Fan von Barack Obama

18.11.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Bill Cosby ist ein großer Fan von Barack Obama. Deshalb ist er auch unheimlich glücklich, dass er dem schwarzen US-Präsidentschaftskandidaten am 04. November seine Stimme geben konnte.

Aktuellen Medienberichten zufolge denkt der 71-Jährige immer wieder gern an den historischen Moment zurück. "Ich habe Bilder von meiner Mutter und meinem Vater aus einem Rahmen genommen und von meinem Bruder James, der starb, als er sechs war. Ich habe sie in meine Tasche gesteckt und ging zur Wahl. Als ich dran war, ging ich in die Kabine, nahm James, Dad und Mom raus und wir alle wählten", so Cosby.

Viele Promis aus Amerika haben bereits vor Monaten ihre Landsleute dazu aufgerufen, Barack Obama zum US-Präsidenten zu wählen. Unter anderem rührten Beyoncé Knowles, Alicia Keys, P. Diddy, Susan Sarandon, Sarah Jessica Parker, "R.E.M."-Star Mike Mills und Matt Damon für Obama die Werbetrommel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen