Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Cosby: Neue Anklage gegen den Schauspieler

Bill Cosby: Neue Anklage gegen den Schauspieler

14.11.2018 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Aktuell sitzt Bill Cosby im Knast in Pennsylvania. Dort verbüßt der 81-Jährige eine Haftstrafe von drei bis zehn Jahren für die Vergewaltigung von Andrea Constand.

Jetzt macht dem Schauspieler eine weitere Anklage das Leben schwer. Der ehemalige Comedy-Star soll 1975 die 15-jährige Monica Huth auf einer Party in der Playboy-Villa belästigt haben. In der Sache muss er sich einem Zivilprozess stellen. Wie "Deadlibe" berichtete, hat das Richter Craig Kaplan am 13.November in Los Angeles bestimmt. Der Zivilprozess soll laut dem Nachrichtenportal am 07. Oktober 2019 starten. Ob der Schauspieler dabei erneut unter Eid aussagen muss, steht noch nicht fest.

Wäre Monica Huth damals nicht minderjährig gewesen, wäre die Tat bereits verjährt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen