Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Cosby gibt im Knast Lesungen

Bill Cosby gibt im Knast Lesungen

19.06.2019 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Bill Cosby hat sich offenbar mit dem Gefängnis arrangiert, und mehr noch: Er scheint sich richtig akklimatisiert zu haben.

Sein Anwalt und langjähriger Freund Andrew Wyatt offenbarte gegenüber "Tmz", dass Cosby im Knast inzwischen Lesungen gebe. Viermal die Woche, seit drei Monaten. Worum es in den Ansprachen der ehemaligen Hollywood-Größe gehe? Um alles Mögliche. Cosby gebe Erziehungstipps und allgemeine Ratschläge für ein gutes Leben. Wyatt zufolge würden regelmäßig mehr als 100 Gefangene an den Lesungen teilnehmen. Das kommt dann doch überraschend.

Übrigens: O.J. Simpson, der selbst jahrelang hinter Gittern saß, prognostizierte Cosby eine schwere Knastzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen