Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: großer Fan von Barack Obama

Will Smith: großer Fan von Barack Obama

08.01.2008 - 06:43 Uhr

Berlin - Will Smith ist ein großer Fan von Barack Obama.

Der Schauspieler würde den möglichen Kandidaten der Demokraten gerne als nächsten US-Präsidenten sehen. In Berlin sagte Smith: "Ich schätze ihn sehr: seinen Hintergrund, seine Familie, die Dinge, für die er steht. Ich glaube, er wäre ein wunderbarer Präsident für die Vereinigten Staaten." Obama sei die beste Wahl für Amerika, so Smith weiter. Allerdings muss Barack Obama erst noch die parteiinternen Vorwahlen gegen Hillary Clinton gewinnen. Einen ersten Erfolg konnte er aber schon verbuchten.

Will Smith weilt übrigens in Berlin, um seinen neuen Film "I Am Legend" vorzustellen. Der läuft in Deutschland und der Schweiz am kommenden Donnerstag (10.01.) an. In Österreich startet der Streifen am 11. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen