Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Eltern freuen sich für ihn

Benedict Cumberbatch: Eltern freuen sich für ihn

19.02.2015 - 10:10 Uhr

London - Benedict Cumberbatchs Eltern sind extrem stolz auf seine Oscar-Nominierung.

Neidisch sind Wanda Ventham und Timothy Carlton, die beide selbst Schauspieler sind, auf den Erfolg ihres Sohnes nicht. Der 38-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Da ist nichts als positive Energie, sie haben mich ihr Leben lang bedingungslos geliebt." Er erinnere sich nur zu gern daran zurück, wie er seinen Eltern am Telefon von seiner Oscar-Nominierung erzählte. Cumberbatch wörtlich: "Das war ein wunderbarer Moment."

Benedict Cumberbatch könnte am 22. Februar bei den Academy Awards einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "The Imitation Game" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen