Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Schwiegereltern in spe freuen sich

Benedict Cumberbatch: Schwiegereltern in spe freuen sich

06.11.2014 - 11:41 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist offensichtlich tatsächlich mit Sophie Hunter verlobt.

Der britische Schauspieler hat sich zwar immer noch nicht persönlich zu dem Thema geäußert, doch seine Schwiegereltern in spe sind nicht so verschlossen. Seine zukünftige Schwiegermutter Katherine sagte dem "Daily Mirror": "Wir freuen uns sehr für sie. Das ist ein wirklich fabelhafter Tag. Es wurde gerade erst verkündet, also wissen wir noch nicht mehr, aber es sind tolle Neuigkeiten." Und auch der jüngere Bruder der zukünftigen Braut freut sich sehr über die Verlobung. Patrick Hunter meinte wörtlich: "Wir freuen uns alle so für Soph. Es ist wirklich aufregend."

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben gestern (05.11.) in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. Die beiden werden seit dem Sommer miteinander in Verbindung gebracht, kenne sich aber schon seit 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen