Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch brach seinen Eltern das Herz

Benedict Cumberbatch brach seinen Eltern das Herz

23.07.2019 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Bendict Cumberbatch gehört zu den ganz Großen in Hollywood. Als er sich damals aber für eine Schauspielkarriere entschieden hatte, brach er seinen Eltern das Herz.

Im Interview mit "The Lady" verriet der 43-Jährige, dass er eigentlich hätte Arzt oder Anwalt werden sollen. Seine Eltern schickten ihn dafür auf eine teure Privatschule. Er sagte im Interview: "Sie haben an allen Ecken gespart, um ihrem einzigen Sohn die bestmögliche Bildung zu verschaffen. Und ich habe diese Bildung genommen und sie ihnen vor die Füße geworfen, indem ich trotzdem Schauspieler geworden bin." Auch heute noch habe er deshalb das Gefühl, sich seinen Eltern beweisen zu müssen. Er sagte weiter: "Bis heute ist einer der Gründe, weshalb ich morgens aufstehe, meine Eltern stolz zu machen."

Wanda Ventham und Timothy Carlton haben heute sicher Grund genug, auf ihren Spross stolz zu sein. Eben erst wurde "Avengers: Endgame" zum finanziell erfolgreichsten Film aller Zeiten ernannt. Natürlich mit Unterstützung von Benedict Cumberbatch als Dr. Strange.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen